NAGEL - Die Elektro-Kompetenz

Elektriker
(2)
Jetzt bewerten!
NAGEL - Die Elektro-Kompetenz
08341 100561
Hans-Böckler-Str. 41 87600 Kaufbeuren

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für NAGEL - Die Elektro-Kompetenz in Kaufbeuren sind 2 Bewertungen abgegeben worden.
(2)
Befriedigend (3)
über Gast am 16. August 2023
Hervorragende Arbeit ( Elektroherd Probleme und Installation ) ,zuverlässige Firma, äußerst kompetent, jederzeit weiterzuempfehlen!
über unser Elektriker Fachportal am 08. August 2018
Als Geschäftsführer einer Bauträgergesellschaft habe ich viel mit Handwerksbetrieben zu tun. Was ich mit Elektro- Nagel erleben durft
Als Geschäftsführer einer Bauträgergesellschaft habe ich viel mit Handwerksbetrieben zu tun. Was ich mit Elektro- Nagel erleben durfte, habe ich in meiner 20 jährigen beruflichen Tätigkeit nicht gesehen. Arbeitsweise: Der Inh. Der Firma Herr Nagel, hat tatsächlich in der Rohbauphase ohne jegliche Rücksprache mit dem Statiker oder der Bauleitung auf eine Länge von 2 m, eine tragende Betondecke, mit einem Schlitz vollkommen durchtrennt. Es fehlt jegliche Kompetenz zur Zusammenarbeit. Anordnungen der Bauleitungen wurden permanent ignoriert oder verweigert. Ein Miteinander mit anderen Gewerken, wie Heizungsbauer oder Innenausbau ist mit dieser Firma absolut undenkbar. Preis Leistung Das Ursprungsangebot ist in Ordnung, aber dann kommen die Nachträge und da wird für jede Schraube ein überhöhter Nachtrag gestellt. Termine werden nicht eingehalten und müssen immer wieder angemahnt werden. Die Rechnungen hingegen werden noch vor Fertigstellung der vereinbarten Zwischenbautenstände per Mail zugeschickt. Mängelbeseitigung Absolute Fehlanzeige, hier passiert rein gar nichts. Da muss man schon mit einem Anwalt kommen. In einigen Leerohren wurden keine Leitungen eingezogen. Die Firma Nagel behauptet tatsächlich dieser Mangel hätte bei der Abnahme gerügt werden müssen. Messprotokolle wie man sie von jedem Elektrobetrieb bekommt, weil diese Leistung verpflichtend ist, gibt es bei der Firma Nagel nicht. Wahrscheinlich wird dies mit Absicht nicht geliefert, so würden letztendlich auch fehlende nicht eingezogene Leitungen direkt bei der Abnahme auffallen. Nach Einzug haben sich mittlerweile 4 von 11 Mietern wegen einer nicht funktionierenden SAT- Fernsehanlage beschwert. Die Gegensprechanlage musste mehrfach nachgebessert werden… usw.……. Fazit Wer keine vorprogrammierte Katastrophe auf seiner Baustelle möchte, sollte diese Firma unbedingt meiden. Wirmußten letztendlich eine anwaltliche Vertretung einschalten.
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Jetzt NAGEL - Die Elektro-Kompetenz kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Kaufbeuren.

Mehr Informationen

Galerie