benz elektro- und kältetechnik GmbH

Elektriker
Elektronik, Elektrotechnik
(2)
Jetzt bewerten!
benz elektro- und kältetechnik GmbH
07141 9917482
geschlossen
Friedenstr. 97 71636 Ludwigsburg, Württemberg (West)

Leistungen im Bereich Elektriker

Datennetze installieren
E-Check
Elektroinstallation
Elektroreparaturen
Elektrotechnik
Energieberatung
Energiespeichertechnik
Herd anschließen
Internetanschluss installieren
Klimatechnik
Lichttechnik
Photovoltaikanlage-Installation
Rauchmelder installieren
SAT-Anlagen-Installation
Smarthome-Installation
Steckdosen montieren
Telefonanlagen installieren
Videoüberwachung installieren
Wärmepumpen

Weitere Leistungen

Elektronik
Elektrotechnik

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für benz elektro- und kältetechnik GmbH in Ludwigsburg, Württemberg sind 2 Bewertungen abgegeben worden.
(2)
Befriedigend (3)
über GoLocal am 26. Mai 2019
Zumindest der Bereich Kältetechnik legt ein unprofessionelles Verhalten dar.Ich habe mich mehrere Mi...
mehr lesen
über unser Elektriker Fachportal am 20. Dezember 2018
Ich bewerte benz elektro- und Kältetechnik GmbH in Ludwigsburg daher mit sehr gut: Seit langer Zeit habe ich diese Firma für meine diverse
Ich bewerte benz elektro- und Kältetechnik GmbH in Ludwigsburg daher mit sehr gut: Seit langer Zeit habe ich diese Firma für meine diversen elektrischen großen und kleinen Belange in Auftrag. Es gab keinerlei Probleme, weder mit telefonischer Auskunft, Erreichbarkeit, Sorgfalt, Termintreue. Die Arbeiten wurden stets professionell und zügig ausgeführt und auch die Nacharbeit (Entsorgung von Verpackungen etc.) war kein Thema.. Ich kann dieses Unternehmen aus meiner Sicht mit gutem Gewissen weiterempfehlen und an die Firma: weiter so. M.K.
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Montag 07:15 - 16:00
Dienstag 07:15 - 16:00
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag 07:15 - 16:00
Freitag 07:15 - 12:30
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Jetzt benz elektro- und kältetechnik GmbH kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Ludwigsburg, Württemberg.

Mehr Informationen

Galerie