Fabio de Luca und Johannes Potter Elektro Dynamik

Elektriker
Elektronik, Elektrotechnik
(2)
Jetzt bewerten!
Fabio de Luca und Johannes Potter Elektro Dynamik
089 23712952
Theodor-Fischer-Str. 50 80999 München (Allach-Untermenzing)

Leistungen im Bereich Elektriker

Datennetze installieren
E-Check
Elektroinstallation
Elektroreparaturen
Energieberatung
Herd anschließen
Lichttechnik
Photovoltaikanlage-Installation
SAT-Anlagen-Installation
Sprechanlagen reparieren

Weitere Leistungen

Elektronik
Elektrotechnik

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Fabio de Luca und Johannes Potter Elektro Dynamik in München sind 2 Bewertungen abgegeben worden.
(2)
Sehr gut (5)
über Gast am 31. Juli 2023
Seit vielen Jahren beauftrage ich immer wieder gerne Herrn de Luca und Herrn Potter mit kleineren Aufträgen aber auch elektrischen Sanierun
Seit vielen Jahren beauftrage ich immer wieder gerne Herrn de Luca und Herrn Potter mit kleineren Aufträgen aber auch elektrischen Sanierungen von ganzen Wohneinheiten. Ich empfinde deren Kalkulation als reell und kostengünstig, ohne "billig" in der Ausführung zu sein. Die Arbeiten werden mit halb so vielen Handwerkern UND in der Hälfte der Zeit ausgeführt im Gegensatz zu anderen Firmen, die ich ausprobiert hatte. Wenn man den Beiden beim Arbeiten zusieht bemerkt man die Harmonie eines perfekt eingespielten und aufeinander abgestimmten Teams. Da sitzt jeder Handgriff. Besonders lobenswert finde ich die Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, die Qualität der ausgeführten Arbeiten und den sympathischen Umgang. Mich überrascht jedes Mal, wenn ich nicht nur ein Angebot bekomme, sondern auch noch einen Alternativvorschlag, selbst wenn dieser kostengünstiger wäre. Man bemerkt das Interesse an Elektronik, denn die Herren von Elektro Dynamik sind fachlich immer auf dem neuesten Stand, ob nun Lampen, Verkabelungen, Klingel- oder Überwachungsanlagen. Es werden nur Produkte eingebaut mit denen schon gute Erfahrungen gemacht wurden und bisher ist in meinen Anlagen noch nichts ausgefallen oder gar der Witterung erlegen. Vielleicht ist mein letzter Satz am aussagekräftigsten: "Ich vertraue diesen beiden Herren mehr als meinem besten Freund."
mehr lesen ...
über Cylex am 28. November 2019
Sehr pünktlich und die Arbeiten wurden durch Inhaber selbst ausgeführt. Dementsprechend top! Preis...
mehr lesen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Jetzt Fabio de Luca und Johannes Potter Elektro Dynamik kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in München.

Mehr Informationen

Galerie