Maack GmbH Fachbetrieb für Elektro

Elektriker
Alarmanlage, Unterhaltungselektronik, Elektro
(2)
Jetzt bewerten!
Maack GmbH Fachbetrieb für Elektro
Hauptstr. 10 21279 Hollenstedt in der Nordheide

Leistungen im Bereich Elektriker

Anschluss Fernseher
Datennetze installieren
E-Check
Elektrofachgeschäft
Elektroinstallation
Elektroreparaturen
Elektrotechnik
Energieberatung
Energiespeichertechnik
Herd anschließen
Klimatechnik
Lichttechnik
Photovoltaikanlage-Installation
Rauchmelder installieren
Smarthome-Installation
Sprechanlagen reparieren
Steckdosen montieren
Störungsbehebung
Telefonanlagen installieren
Videoüberwachung installieren
Wärmepumpen
Waschmaschine anschließen

Weitere Leistungen

Alarmanlage
Unterhaltungselektronik
Elektro
Vertrieb
Notdienst
Dienstleistung
Handelsgesellschaft
Großhandel

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Maack GmbH Fachbetrieb für Elektro in Hollenstedt in der Nordheide sind 2 Bewertungen abgegeben worden.
(2)
(1)
über unser Elektriker Fachportal am 11. August 2018
Ich habe für meinen E Herd eine neue Innen Tür für den Backofen bestellt. Ich hatte die Gebrauchsanweisung mit der Modell Nummer vorgeleg
Ich habe für meinen E Herd eine neue Innen Tür für den Backofen bestellt. Ich hatte die Gebrauchsanweisung mit der Modell Nummer vorgelegt. Innerhalb von 5min fand man eine angeblich passende Tür für 150 EURO Nachdem ich die bestellte Tür ein paar Tage später abhole stellte ich fest, daß die komplett falsch ist. Man wollte mir die Tür nicht tauschen, da die Tür anhand der Daten angeblich richtig bestellt wurde. Dann also doch lieber im Internet kaufen, da ist der Kauf Abgesicherte und falsch gelieferte Ware kann zurück geschickt werden. Das Personal bei Maak ist zwar freundlich aber leider L kompetent. So stelle ich mir keinen Fachbetrieb vor.
mehr lesen ...
über GoLocal am 18. Dezember 2013
Ich habe einen großen Umbau eines alten Hauses mit dieser Firma ausgeführt. Dazu gehörte ein großer ...
mehr lesen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Jetzt Maack GmbH Fachbetrieb für Elektro kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Hollenstedt in der Nordheide.

Mehr Informationen

Besondere Qualifikationen

Regionaler Lieferservice
Elektrotechnikermeister

Galerie